9

Fahrschule Fuldatal
Veckerhagener Str. 118

9
Fahrschule Kassel
Holländische Str. 158 A
9
Fahrschule Niestetal
Niestetalstraße 3

Fahrschule Kassel

Sicher zum Führerschein!

Fahrschule Tümper

Besuch uns in unserer Filiale in Kassel.
Du hast Fragen zum Thema Führerschein und fahren lernen? Dann komm gerne auf uns zu. Schreibe uns eine E-Mail, rufe uns an oder komm einfach bei uns in der Fahrschule Trümper vorbei!
E
Holländische Str. 158 A, 34127 Kassel
E
05605 – 93 94 95
E
info@fahrschule-truemper.de
E

Dienstag & Mittwoch
Bürozeiten: 18:00 – 18:30 Uhr, Th. Blockunterricht

360° Panorama

Ein virtueller Rundgang durch unsere Räume

Loading...

Standort Kassel

Eure Bewertungen

Super Fahrschule und Super Fahrlehrer. Bei mir war es der Herr Hans Trümper. Wer den Führerschein preiswert, in einem schönen Mercedes und schnell machen möchte, der ist bei der Fahrschule Trümper genau richtig!!!
Sehr toll, nachdem ich die Fahrschule gewechselt habe hat mit dieser alles geklappt. Sven hat mir gut geholfen und mit ihm hab ich dann auch die Prüfung bestanden.